Meine erste Party im KitKat Club / Dj Tráva
- Vivien
- 7. Sept. 2024
- 2 Min. Lesezeit

Als ich mich entschied, ins Zentrum zu gehen, wusste ich, dass es nicht nur eine unbeschwerte Reise sein würde. Stellen Sie sich vor, dass DJ Tráva, unser Lieblingsrhythmuskönig, dieses Mal im KitKat Club auftrat und ich das Gefühl hatte, jemand hätte mir den wertvollsten Schatz geschenkt. Wie heißt es so schön: „Wo DJ Tráva ist, ist auch Spaß!“ Und so schaltete ich mich auf „Party-Modus“ ein und ging mit der Band zu meinem ersten legendären Event in Berlin. Und direkt zum KitKat Club!
Gleich am Eingang erwartete uns jedoch eine schockierende Entdeckung – die Kleiderordnung . Und nicht irgendein, man sagt „sexystyle“. Du hättest meinen Gesichtsausdruck sehen sollen.

„Was nun?“ Ich dachte mir: „Soll ich extravagante Badebekleidung tragen oder nur einen BH und ein Höschen?“ Dann fiel mir die einzig vernünftige Lösung ein – so viele Kleidungsstücke wie möglich auszuziehen, um in den Club zu gelangen. Also trug ich einen BH und ein Höschen und dachte darüber nach, wie befreiend es wäre, all diese nutzlosen Lumpen loszuwerden. Auf den ersten Blick fühlte ich mich wie eine ausgestellte Statue in einem Museum, aber als ich mich umsah und andere Menschen in der gleichen Situation sah, verschwanden meine Ängste schnell. Ich sah mich eine Weile um, riss mich schließlich zusammen und ging zur Bar, um etwas zu trinken, um mich aufzuheitern. Die sehr sexy Bardame (Monokini) war eine echte „Berliner Seele“ – direkt, freundlich und es sah so aus, als könnte ihre Kleidung getrost als Symbol der Freiheit gelten. Schließlich ist dieser Ort eine echte Oase der Freiheit und niemand spielt Spielchen!

Als DJ Tráva (Petr) endlich ankam, sagten wir Hallo und beide lachten über die „modischen“ Tricks, denen wir uns unterwerfen mussten, um hineinzukommen. Aber was, ich bin schließlich zum Dampfen hierher gekommen! Nach ein paar Drinks und Eröffnungssets anderer DJs kamen wir endlich zum echten DJ Tráva. Hurra für den Boden. Als ich durch den Club ging, war ich fasziniert von dem, was dort vor sich ging. An den dafür vorgesehenen Orten vergnügen sie sich beim Sex, während in der Chill-Arena mit Pool geplaudert, entspannt und getrunken wird. Alle fühlten sich wohl, als wären sie im Urlaub auf dem Mond, wo die Schwerelosigkeit herrscht und nichts sie belastet.

Als DJ Tráva anfing, berühmte Hits zu spielen, konnte ich nicht widerstehen und begab mich erneut auf die Tanzfläche wie die Königin der Tanzfläche. Wir haben bis zum Morgen getanzt und mir wurde klar, dass Berlin wirklich der richtige Ort für alle ist, die Freiheit und Spaß wollen. Jeder Moment war einzigartig, voller Energie und Gefühlen, die sich mit Worten nicht beschreiben lassen. Wer also über einen Besuch in Berlin nachdenkt und Lust auf eine ausgefallene Party hat, kommt am KitKat Club auf keinen Fall vorbei! Das ist ein Spaß, der einen nicht frieren lässt!
Bis bald für eine weitere Geschichte. Das war nur ein schwächeres Stück für den Anfang... :-)
Comentários